Das Auge isst mit – Artbrunch verbindet optische Aus- und Eindrücke mit leckerem Essen in netter Umgebung. Die Künstlerin Marisa Engels bietet Raum zur künstlerischen Entfaltung für Anfänger und Fortgeschrittene. Jeder Teilnehmer entscheidet sich für ein Motiv und malt innerhalb von vier Stunden ein Bild. Für mich war es das erste seit der Schulzeit. Mit ihrer einfühlsamen Art nimmt Marisa den Anfängern die Scheu vor der eigenen Kreativität. Und den Könnern hilft sie mit gezielten Hinweisen, ihre Maltechnik noch weiter zu verbessern. Das Ganze passiert in

einer angenehm entspannten Atmosphäre in historischen Gebäuden, die ehemals Opel gehörten. Hier war ich sicher nicht zum letzten Mal! (Stefan B. ArtParty am 27.01.2019 in Rüsselsheim).


Thank you Maria Luisa, was very nice meeting you and paint for the first

time! I recommend the program for everyone who would like to have a fun time with nice people, relax and paint.” (Nathalia H. am 31.01.2017 in Frankfurt, Mindspace).


Die Art-Party unter Leitung von Marisa Engels im Las Brisas in Rüsselsheim am 25.11.18 hat mir wieder super gefallen. Ich bin Wiederholungstäter, das war jetzt meine 4. Veranstaltung und es macht immer wieder Spaß. Las Brisas bietet ein schönes Ambiente, das Essen ist sehr lecker.

Die Kombination von brunchen und malen ist einfach cool. Man fühlt sich absolut wohl und die Kreativität fließt...nicht zu vergessen das schöne Bild,

das man dann mit nach Hause nimmt. (Heike B. am 25.11.2018 in Rüsselsheim).